Promiflash Logo
WG-Aus: Brüder-Zoff bei Ricardo & Raúl Richter?Getty ImagesZur Bildergalerie

WG-Aus: Brüder-Zoff bei Ricardo & Raúl Richter?

6. März 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da im Hause Richter los? Hängt etwa der Haussegen bei den beiden Brüdern schief? Einige Zeit lang lebten Ricardo (25) und Raúl (27) jedenfalls zusammen, doch mittlerweile ist Schluss mit der Männer-WG. Aber warum nur? Promiflash hat nachgefragt.

Gerade erst hat Ricardo Richter auf dem Revier seines Bruders gewildert und in einer Gastrolle in der Erfolgs-Serie GZSZ mitgewirkt. Dazu merkte er an, dass er sich gut vorstellen könne, seinen Bruder auch bei der Arbeit regelmäßig zu sehen. Im Privaten hat das scheinbar in der Vergangenheit gar nicht so gut geklappt. Raúl und Ricardo haben nämlich früher zusammengewohnt, doch so weit ging die Geschwisterliebe dann wohl doch nicht, denn mittlerweile schlafen sie wieder in getrennten Unterkünften. Aber woran hat es denn gelegen, gibt es etwa Streit bei den Brüdern? "Nein, wir verstehen uns super gut. Wir sind halt doch schon unterschiedliche Charaktere. Er ist zum Beispiel eher der Ordentlichere, ich bin eher der Unordentlichere. Das war dann auf Dauer einfach nicht das Richtige", erklärt Ricardo im Interview mit Promiflash.

Was mag das wohl für eine WG gewesen sein? Wenn die Richters auch nur ein bisschen etwas von ihren Serien-Charakteren haben, dann sind sie ganz schöne Frauen-Aufreißer und nächtliche Damen-Besuche ständen sicher an der Tages- oder vielmehr Abend-Ordnung.

Was Ricardo sonst noch zu erzählen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de