Promiflash Logo
What?! Miley Cyrus gibt Schwangerschaft bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

What?! Miley Cyrus gibt Schwangerschaft bekannt

1. Okt. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Das kann doch nicht ihr Ernst sein! Miley Cyrus (20) macht nach Trennungs-, Nackt- und Drogenschlagzeilen nun auch mit Baby-Gerüchten auf sich aufmerksam.

Zugetragen hat die Geschichte sich bei den BET Hip Hop Awards am 29. September in Atlanta. Miley soll die Bühne gestürmt und ihre Schwangerschaft bekanntgegeben haben. Wer der Vater ist? Angeblich Rapper Juicy J, der schlappe 18 Jahre älter ist als Miley. Die beiden haben gemeinsam den Song "23" aufgenommen und sollen schon länger miteinander bekannt sein. Das darf man ja wohl auch erwarten, wenn die 20-Jährige von Glückshormonen getrieben verkündet ein Baby zu bekommen. Anfänglich hielten alle Mileys Aussage für einen Witz, doch dann versicherte sie: "Nein, ich bin echt schwanger!" Sogar ihr Vater Billy Ray Cyrus (52) soll sich bereits zu der frohen (?) Botschaft geäußert haben. "Mein kleines Mädchen hat mir mein Herz gebrochen", wird er von The Hollywoodlife zitiert.

Man munkelte schon vor einer Weile, dass Miley versucht habe, Liam (23) mit einer Schwangerschaft an sich zu binden. Sie hätte die Neuigkeiten sofort bekanntgeben wollen, ohne vorher einen Arzt aufgesucht zu haben, doch Liam hätte sie gebeten, es für sich zu behalten. Das alles klingt doch reichlich verwirrend: Wenn Miley wirklich schwanger ist, was zu diesem Zeitpunkt noch eher unwahrscheinlich scheint, von wem ist das Baby dann?

Mit dem Gedanken Miley bald in ihren Mini-Outfits eine Baby-Kugel spazieren tragen zu sehen, kann man sich nach ihrem Gebaren der letzten Wochen nicht wirklich anfreunden, oder was sagt ihr?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de