Anzeige
Promiflash Logo
"Where We Are": One Direction wieder in den KinosGetty ImagesZur Bildergalerie

"Where We Are": One Direction wieder in den Kinos

23. Juli 2014, 6:48 - Promiflash Redaktion

Die Fans von One Direction hatten es zuletzt wirklich nicht leicht: Immer wieder machten Trennungsgerüchte die Runde, angeblich wolle Harry Styles (20) solo durchstarten. Mittlerweile konnten die Anhänger einigermaßen beruhigt werden und es scheint, als sei ein Ende der erfolgreichen Band längst nicht in Sicht. Nun werden die Fans für ihre Sorgen ganz besonders entschädigt, denn bald ist ein neuer One Direction-Film in den Kinos zu sehen.

Den 11. und 12. Oktober werden sich die Anhänger von Harry und Co. wohl ganz dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Wochenende wird "Where We Are" in ausgewählten Kinos weltweit zu sehen sein. "Wenn ihr nicht bei unserer Stadion-Tour dabei sein konntet oder wenn ihr sie noch einmal erleben wollt, dann haben wir diese spezielle Ankündigung für euch", teilte Niall Horan (20) via YouTube mit. Aufgezeichnet wurde das Konzert in Mailand und wer es an besagtem Wochenende nicht in ein Kino schafft, kann sich den Mitschnitt ab Dezember dann auch auf DVD nach Hause holen.

Ihr könnt den neuen Film kaum erwarten? Bis dahin könnt ihr euch in unserem Quiz noch als echte "One Direction"-Fans beweisen.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de