Promiflash Logo
Whitney Houstons Tochter hat "Bruder" geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houstons Tochter hat "Bruder" geheiratet!

10. Jan. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren vor ihrem Tod hatte Whitney Houston (✝48) für so manche Schlagzeile gesorgt, nach ihrem tragischen Ableben scheint ihre Tochter Bobbi Kristina (20) diesen Part nun zu übernehmen. Zumindest sorgt sie aktuell für ordentlich Aufregung, denn Bobbi hat nun tatsächlich ihren Adoptivbruder geheiratet!

Bereits die Verlobung mit ihrem "Stief-Adoptivbruder" Nick Gordon im vergangenen Jahr war ein absoluter Aufreger, mit dem Bobbi Kristina auch den Unmut ihres Vaters auf sich zog. Allen Kritikern zum Trotz hat Whitneys Tochter ihrem Freund nun aber tatsächlich das Ja-Wort gegeben. "Glücklich verheiratet. Ich bin so verliebt, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben", verkündete Bobbi bereits am Dienstag via Twitter und postete dazu ein Bild, auf dem sie und Nick stolz ihre Eheringe präsentieren. Nick wurde einst von Whitney aufgenommen und ist gemeinsam mit Bobbi aufgewachsen, ist wie ein Bruder für sie. Genau das war für viele von Anfang das große Problem dieser Beziehung. Doch offensichtlich ist Bobbi mit ihrem Liebsten glücklich und kann trotz dem Tod ihrer berühmten Mutter mittlerweile wieder positiv in die Zukunft sehen.

Wir gratulieren dem frischgebackenen Ehepaar und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de