Anzeige
Promiflash Logo
Wichtiger als der Job: Rita Ora im Liebes-ModusGetty ImagesZur Bildergalerie

Wichtiger als der Job: Rita Ora im Liebes-Modus

21. Okt. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2014 bedeutete für sie ein wahrhaftiges Wechselbad der Gefühle: Während sich Rita Ora (23) in beruflicher Hinsicht über einen wachsenden Bekanntheitsgrad freuen durfte, musste sie im Sommer die schmerzliche Erfahrung einer bitterbösen Trennung machen. Nicht länger als ein Jahr sollte die Beziehung mit Calvin Harris (30) andauern. Wie sehr sie darunter zu leiden hatte, wurde nicht nur einmal öffentlich deutlich. Jetzt blickt Rita aber wieder nach vorne und sagt: Ich bin bereit für eine neue Liebe.

Da will sich die erfolgreiche Sängerin auch gar nicht über die Schwierigkeiten eines zu prallen Terminplans beklagen. "Ohne mich zu beschweren, ohne herumzujammern, weil es das ist, was ich mein ganzes Leben lang tun wollte. Ich denke, dass die Leute vergessen könnten, dass ich ein erst 23 Jahre altes Mädchen bin, das verliebt sein möchte. Und auch wenn ich meinen Job liebe und atme, möchte ich immer noch jemanden, der mich will", erklärte sie gegenüber Teen Vogue. Schließlich sei dies das Bedürfnis eines jeden Mädchens.

Die Erinnerung an Calvin solle der "I Will Never Let You Down"-Interpretin dabei nicht im Weg stehen. Schließlich habe sie eine wesentliche Frage entscheidend beantworten können: "Es ist so: Werde ich jemals jemanden so sehr lieben, wie ich diese Person geliebt habe? Wirst du. Du wirst nicht vergessen, wie du dich gefühlt hast, aber du wirst wieder jemand anderen lieben."

Ob ihr auch keine Info über Rita Ora vergessen habt, könnt ihr hier prüfen:

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de