Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte?! Das sind die 2. Vornamen der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! Das sind die 2. Vornamen der Stars

26. Jan. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Stars und Sternchen gerne in der Öffentlichkeit stehen, bleibt so manch ein Geheimnis gaaaaanz tief im Privaten verborgen. Meist wissen nur wenige Fans, wie ihre Idole in echt heißen, oder dass sie sogar royale Verwandtschaft haben. In puncto Namen sind es aber nicht nur die Einträge in den Geburtsurkunden der Herrschaften mit Künstlernamen, auch diejenigen, die unter ihrem echten Namen auftreten, haben kuriose und lustige Geheimnisse.

Hilary Duff (27) gehört wohl zu den witzigsten Beispielen in dieser Kategorie. Die zuckersüße Blondine heißt mit vollem Namen tatsächlich Hilary Erhard Duff. Beim Klang dieses charmanten Rufnamens denken die meisten Menschen wohl eher an einen betagten deutschen Herren, als an einen sexy Star aus Hollywood. Wenn in der Glamourwelt etwas zum Schreien Komisches passiert, ist meist auch Jennifer Lawrence (24) nicht weit. Und tatsächlich reiht sie sich auch hier ein: Ihr zweiter Vorname lautet Shrader! Das klingt ebenfalls nicht sehr feminin, scheint aber Trend der jungen Durchstarter zu sein, wie Kristen Stewart (24) beweist. Ihre Eltern nannten sie schließlich Kristen Jaymes.

Auch Nicholas Hoult (25) kann mithalten, was kuriose Namen angeht. Er heißt tatsächlich Nicolas Caradoc. Was man sich dabei wohl gedacht hat? Die Bilder einer großen Diva kommen einem jedenfalls in den Sinn, wenn man sich den vollen Namen von Demi Lovato (22) auf den Lippen zergehen lässt. Dieser lautet Demetria Devonne Lovato.

In unserer Bildergalerie seht ihr, welche Stars sonst noch mit einem außergewöhnlichen zweiten Vornamen gesegnet sind!

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Nicholas Hoult Ende August 2019 in VenedigGetty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de