Promiflash Logo
Wie bitte? Katie Price findet sich total natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Katie Price findet sich total natürlich

20. Juli 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Selbstwahrnehmung manch eines Prominenten nimmt von Zeit zu Zeit schon einmal kuriose Züge an. Während sich die einen noch für viel zu dick halten, obwohl sie schon gertenschlank sind, finden sich die anderen einfach perfekt, obwohl gewisse Makel nicht von der Hand zu weisen sind. Auch Katie Price (36) überraschte nun mit einem etwas verzerrten Selbstbild, denn sie sieht sich selbst als Natürlichkeit in Person an. Angeblich sei an ihr nämlich alles echt - bis auf ein bisschen Botox im Gesicht.

Katie, die das aktuelle Werbegesicht für ein Produkt ist, das die Farbe vom getönten Haupt entfernt, sieht in sich selbst nämlich nicht die Plastik-Barbie, die der Rest der Welt hinter toupierten Haaren, künstlichen Nägeln und dickem Make-up vermutet. Gegenüber der Mail Online sagte sie sogar: "Ich hatte Botox, das weiß jeder. Aber ich bin total natürlich. Ich war niemals der Typ, der Make-up trägt." Katie Price ohne Schminke im Gesicht? Dann scheinen die Smokey Eyes, künstlichen Wimpern und die exakt nachgezeichneten Augenbrauen wohl angeboren zu sein. Doch nicht nur in Sachen Make-up sieht sich Katie als Minimalistin, auch von Beauty-OPs will sie nichts wissen: "Man braucht doch keine Operationen, um jünger auszusehen. Ändert einfach eure Haarfarbe!"

Nach der Geburt ihres Kindes will Katie deshalb auch selbst wieder den Gang zum Friseur wagen und sich für den Sommer eine blonde Mähne zulegen. Ihr kennt Katie ganz genau? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de