Promiflash Logo
Wie bitte? Model Janina Youssefian findet ihre Beine zu dickChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Model Janina Youssefian findet ihre Beine zu dick

19. Juli 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Janina Youssefian (32) zeigt ihren Körper gerne. Schon zweimal ließ sie im Playboy die Hüllen fallen und träumt von einer Model-Karriere in den USA. Auch im Promi Big Brother-Container stellte sie ihre knackigen Kurven zur Schau. Doch auch sie hat angeblich mit Problemzonen zu kämpfen.

Sie ist 1,88 Meter groß und wiegt 55 Kilo- an diesem Körper sitzt definitiv kein Gramm Fett zu viel. Aber so ganz zufrieden ist Janina mit ihrer Figur nicht und gibt bereitwillig zu, ihren Körper zu pimpen: Haarextensions, Fake-Lashes und regelmäßige Hyaluronspritzen gegen Knitterfalten gehören zu ihrem Beauty-Programm. Auch ihre Brüste hat sich das Model vergrößern lassen. Doch was ein Schönheitschirurg jetzt zu ihr gesagt hat, geht selbst ihr zu weit. Janina erzählte Promiflash: "Ein Schönheitsarzt hat zu mir gesagt, meine Schenkel wären zu dick, ich sollte Fett absaugen."

Unklar ist, wo der Chirurg da Fettzellen gesehen haben will. Janinas Beine sind absolut perfekt.

Mehr zu Janina seht ihr im folgenden Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de