Promiflash Logo
Wie bitte? So heißt Natalie Portmans kleiner SohnAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Wie bitte? So heißt Natalie Portmans kleiner Sohn

7. Juli 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Die süße Schauspielerin Natalie Portman (30) kann sich wirklich über nichts beklagen: Ihre letzten Filme waren Kassenschlager an den Kinokassen, einen Oscar hat sie auch in der Tasche und auch privat läuft es bestens. Am 15. Juni wurde die Liebe zwischen ihr und dem Balletttänzer Benjamin Millepied (33) von einem süßen Baby gekrönt. Wie der Kleine heißt, wurde allerdings zum Staatsgeheimnis gemacht. Gerüchte gab es viele, doch nun scheint sich eine Spekulation zu verdichten.

Wie die Huffington Post schon länger vermutete, heißt der Sohn der Neu-Mama wohl Aleph. Wie bitte? Keine Sorge, es ist ein sehr symbolischer Name. Denn Aleph, oder auch Alef, ist der erste Buchstabe im hebräischen Alphabet. Natalie stammt ursprünglich aus Israel und heißt eigentlich Natalie Herschlag. Somit könnte man den Namen als eine Art Hommage an ihr Geburtsland sehen. Bisher haben sich die Sprecher des „Black Swan“-Stars dazu noch nicht geäußert, aber sogar das israelische Fernsehen „Good Evening with Chris Pines“ hat darüber berichtet. Der Name ist zwar ungewöhnlich, aber auch sehr süß. Oder was denkt ihr?

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de