Promiflash Logo
Wie, dick? Kendall Jenner verzückt in Mailand alleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie, dick? Kendall Jenner verzückt in Mailand alle

23. Sep. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es maßt schon fast an das Schlimmste an, was man gerade einem Model vorwerfen kann: zu dick für den Job sein. Auch Kendall Jenner (18), die im Kardashian-Clan als ebenso hübsch wie ihre Schwestern überzeugt, musste sich zuletzt mit derlei bösen Äußerungen über ihren Körper herumschlagen. Aber sei es drum: In Mailand überzeugte sie nichtsdestotrotz auf der Fashion Week und sorgte während der Show von Dolce und Gabbana für Begeisterung!

Dabei glänzte die 18-Jährige allerdings nicht nur solo auf dem Catwalk. Sie war es auch, die eine ganze Armada von Schönheiten im spanisch angehauchten Outfit beim letzten Lauf des Abends anführte. In einem locker fallenden, weißen Oberteil und roten Shorts verziert mit aufwändigen Stickereien machte sie dabei eine mehr als umwerfende Figur. Starlet Kim Kardashian (33) jedenfalls war hin und weg von der Leistung ihrer jüngeren Schwester, sie schreib begeistert auf Instagram: "Ich bin so, so, so stolz auf dich, @kendalljenner. Du hast sie alle umgehauen!"

Kollegin Alessandra Ambrosio (33) war im Übrigen keineswegs minder begeistert vom Können ihrer Kollegin. Sie veröffentlichte ein gemeinsames Foto aus dem Backstage-Bereich, beschrieb Kendall dabei als "wunderschön" und spottete allen Kritikern, welche das Mannequin als zu kräftig bezeichnet hatten.

Auch ihr findet, dass Kendall eine umwerfende Vorstellung in Mailand hinlegte? Wenn ihr noch mehr über sie erfahren wollt, sei euch hier die Gelegenheit dazu geboten:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de