Promiflash Logo
Wie die Ex! Neues Robin Thicke-Album heißt "Paula"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Ex! Neues Robin Thicke-Album heißt "Paula"

12. Juni 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Zwar haben sich der Sänger Robin Thicke (37) und seine Liebe seit Teenager-Tagen, Paula Patton (38), zu Beginn dieses Jahres tragisch getrennt, aber die gemeinsame Zeit kann ihnen trotzdem keiner mehr nehmen. Die Spur hinter ihnen wird sie also auch als Exen ein Leben lang verbinden. Dennoch: Wer sagt, dass dieser Split endgültig sein muss? Robin scheint weiterhin kämpfen zu wollen.

Schon im Februar hatte der Entertainer auf einem Konzert ins Publikum geschrien: "Ich möchte, dass jeder hier weiß, dass ich versuche, mein Mädchen zurückzukriegen." Den Song "Get Her Back" hätte man passender überhaupt nicht ankündigen können! Doch dieser Track ist nicht das einzige Werk, das der Musiker seiner Paula widmet - ganz und gar nicht. Seine gesamte neue Platte wird im Zeichen seiner schönen Lebensliebe stehen, das Album, welches am 1. Juli erscheinen wird, heißt nämlich laut E! News "Paula".

Wer weiß, vielleicht schafft es Robin, das Herz seiner Frau mit Gesang zu erobern. Zu wünschen wäre es ihm bei diesem Engagement in Sachen Eherettung auf jeden Fall. Ob ihr über Robin noch mehr wisst, außer dass sein Liebesleben momentan angeknackst ist, könnt ihr hier überprüfen:

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de