Promiflash Logo
Wie, Drillinge? Stevie Wonder bekommt nur ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie, Drillinge? Stevie Wonder bekommt nur ein Kind

6. Nov. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Oftmals schwärmen Menschen davon, dass sie am liebsten eine ganze Fußballmannschaft an Kindern hätten. Und nun sah es so aus, als würde Sänger Stevie Wonder (64) dieses Ziel tatsächlich erreichen, denn seine Partnerin sollte doch angeblich Drillinge erwarten. Aber offenbar war dies eine richtige Finte: Der Singer-Songwriter und Tomeeka Robyn Bracy werden nur ein Kind bekommen.

So zumindest stellte es nun ein Sprecher des Musikers gegenüber TMZ richtig, wobei auch schon verraten wurde, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. Ein Mädchen wird dem Paar im Dezember geboren werden, es soll auf den Namen Nia hören. Also ist es doch nichts mit dem kompletten Fußball-Team - aber immerhin kann man zu neunt bereits eine vollständige Baseball-Gruppe zusammenstellen, das ist doch auch schon einmal etwas! "Gerüchte verbreiten sich eben", so Stevie zu dem Thema zu Gast bei The View, "Und wie ich schon im Song 'Superstition' singe: Wenn du Dinge glaubst, die du nicht verstehst, dann leidest du."

Stevie Wonder, 1989 in TokyoGetty Images
Stevie Wonder, 1989 in Tokyo
Stevie Wonder, 2018Getty Images
Stevie Wonder, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de