Promiflash Logo
Wie edel! Zeigt Laura Osswald hier ihren Ehering?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie edel! Zeigt Laura Osswald hier ihren Ehering?

23. Dez. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Angeblich soll der Star aus Serien wie Doctor's Diary und "Verliebt in Berlin", Schauspielerin Laura Osswald (32), vor einiger Zeit ganz still und heimlich geheiratet haben. Aber so ganz sicher weiß man das eigentlich noch immer nicht - hat sie nun allerdings selbst den bildlichen Beweis dafür geliefert, dass der frohen Kunde tatsächlich so ist? Denn in ganz weihnachtlicher Stimmung zeigte sich die Schauspielerin nunmehr auf einen herzigen Schnappschuss - an ihrer Hand dabei: ein sehr edles, hinreißendes Schmuckstück, das doch glatt ein Ehering sein könnte!

Aber so ein schöner Edelstein ist eben auch ein regelrechter Eyecatcher, obgleich Laura wohl mittels ihres Grußes auf Facebook eher den Fokus auf das Fest der Liebe lenken wollte. Unbestreitbar schmücken sie die rote Nase, das Rentier-Geweih und das strahlende Lächeln ungemein, aber dennoch funkelt all das nicht ganz so herrlich wie der stilvolle Ring! Mit dieser unbedingt heiteren Laune - und vielleicht als ganz frisch vermählte Frau - wird Laura sicherlich einen hinreißenden Heiligabend feiern!

Laura Osswald, Schauspielerin
Getty Images
Laura Osswald, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de