Promiflash Logo
Wie eine Eisprinzessin: Miley Cyrus ohne Make-upActionPress / REXZur Bildergalerie

Wie eine Eisprinzessin: Miley Cyrus ohne Make-up

14. Juni 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Müsste man eine Königin der Selfies krönen, Musikerin Miley Cyrus (21) würde es auf jeden Fall in die engere Wahl schaffen. Die Gute kann ihren Emotionen nämlich nicht nur in Songs freien Lauf lassen, auch ihre zahllosen Selbstportraits spiegeln ja so allerhand Gefühlslagen wider. Im Neuesten nun greift Miley einen sehr aktuellen Trend auf: Frau knipst sich nämlich in dieser Saison ganz und gar natürlich, will heißen, ohne Make-up!

Auf dem Foto, das sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Noah Cyrus (14) kurz nach dem Aufwachen zeigt, hat Miley wahrlich makellose Haut vorzuweisen - wohl auch mit freundlicher Unterstützung des Lichteinfalls - und ein ganz kleines bisschen sieht sie dank des blaustichigen Haares wie eine wahrhaftige Eisprinzessin aus. Wie dem auch sei, auf Instagram jedenfalls schrieb sie die liebevollen Worte: "Du sieht wie ein verdammter Engel aus am Morgen, @noahcyrus" Ach, Schwesternliebe geht halt einfach über alles, wie schön.

Seid ihr große Fans der "Wrecking Ball"-Interpretin? Dann testet euer Fan-Potenzial doch anhand der folgenden Fragen:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de