Promiflash Logo
Wie einsam ist Daniela Katzenberger wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie einsam ist Daniela Katzenberger wirklich?

4. Nov. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Ist Daniela Katzenberger (24) wirklich so allein? In ihrer Doku-Show “Natürlich Blond” erzälte die kesse Blondine nämlich am Dienstag, dass sie keine Freunde habe.

Traurig und enttäuscht darüber, dass ihr keine Leute zum 24. Geburtstag gratulierten, erzählte das TV-Sternchen ganz ehrlich: “Ich hab keinen mehr, nur noch meine Familie. Ich bin ein Morf geworden, ein Mensch ohne Freunde.” Nicht mal ihr Vater wollte seiner berühmten Tochter gratulieren: “Mein Vater meldet sich nicht, sagt in den Medien aber immer, er ist für mich da.” Als sie sich dann auch noch mit Mama Iris (43) an ihrem Ehrentag zerstritt, war das eindeutig zu viel für sie und sie musste sich eingestehen: “Man muss sich entscheiden zwischen Freunden, Familie und Karriere. Ich leb doch nur meinen Traum.”

Ist Danis Erfolg wirklich der Grund dafür, dass sie niemanden mehr zum Freund hat, auf den sie sich verlassen kann? Eigentlich wirkt die Katze immer sehr fröhlich und glücklich, doch auch sie muss wohl feststellen, dass der Ruhm seine Schattenseiten hat. Wenigstens steht ihr Jenny (18), ihre kleine Schwester, noch bei – die beiden gehen seit neuestem durch dick und dünn. Und lange dauert es nicht mehr, bis die Zwei noch mehr verbindet, schließlich spendiert Daniela der 18-Jährigen in ein paar Jahren eine Brust-OP.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de