Promiflash Logo
Wie findet ihr Lana Del Reys neue Haarfarbe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie findet ihr Lana Del Reys neue Haarfarbe?

11. Apr. 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (25) im neuen Look. Sieht so aus, als hätte die Sängerin ihre alte Haarfarbe sattgehabt und wechselte jetzt zu einem anderen Ton.

Bisher glänzten Lanas Haare in einem leicht rötlichen Dunkelblond bis Hellbraun. Das ist jetzt vorbei. Die 25-Jährige entschied sich offensichtlich für ein Umstyling und wählte eine dunklere Farbe. Auf einem Trip durch das nächtliche London zeigte sie erstmals ihre neue Kopf-Pracht. Zudem trug Lana ein ganz besonderes T-Shirt - auf dem weißen Kleidungsstück war nämlich das Guns N' Roses-Logo zu sehen. Erst vor einigen Tagen erwischten Fotografen die 25-Jährige beim Verlassen eines Hotels mit dem Frontmann Axl Rose (50). Lässt Lanas lässiges T-Shirt etwa auf eine baldige Zusammenarbeit oder gar eine privatere Verbindung der beiden schließen oder ist sie einfach nur Fan? Bisher ist jedenfalls nichts Genaueres bekannt.

Ein Umstyling für die neue Liebe? Auf jeden Fall betont die dunkle Farbe Lanas hellen Teint noch stärker und hebt somit ihr besonderes Gesicht noch mehr hervor. Doch was sagt ihr zu dem Farbwechsel? Sieht die Künstlerin jetzt besser aus, oder stand ihr der hellere Ton besser?

Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey, Sängerin
Getty Images
Lana Del Rey, Sängerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de