Promiflash Logo
Wie findet ihr Steven Gätjen als neuen Moderator?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie findet ihr Steven Gätjen als neuen Moderator?

4. Juni 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Steven Gätjen (38) gibt in diesem Moment sein Moderations-Debüt in der actiongeladenen Game-Show Schlag den Raab. Vor einem Millionenpublikum tritt er die Nachfolge von Matthias Opdenhövel (40) an und damit in ziemlich große Fußstapfen. Opdenhövel, der nun zur ARD-Sportschau wechselt, moderierte seit vielen Jahren an der Seite von Stefan Raab (44) und war aufgrund seiner witzigen Sprüche und frech-fröhlichen Art immer ein Publikumsliebling.

Steven Gätjen schlägt sich gerade aber auch nicht schlecht. Locker und gelassen stellte er die fünf angetretenen Raab-Herausforderer vor,
moderierte die ersten drei Spiele an und erklärte sie kurz und knackig. Derzeit steht es unentschieden. Der von den Zuschauern gewählte Kandidat Tobias (29), der Stabsarzt bei der Bundeswehr ist, lag zwei Spiele lang vorn, doch dann konnte Raab ausgleichen.

Jetzt ist aber eure Meinung gefragt, sagt uns, wie ihr Steven Gätjen an Raabs Seite findet? Macht er seine Sache gut oder ist er kein guter Ersatz für Matthias Opdenhövel?

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Getty Images
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de