Promiflash Logo
Wie (Ge)schlecht! Snookis bizarre Baby-TorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie (Ge)schlecht! Snookis bizarre Baby-Torte

14. Nov. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Mhhh, wie geschmackvoll. Eine solch hübsche Torte wünscht sich doch jede werdende Mutter von der besten Freundin. Das hat sich scheinbar auch Reality-Star Snooki (26) gedacht und so zeigte sie sich vor einigen Monaten von ihrer besonders kreativen Seite, als es darum ging, ihrer einstigen Jersey Shore-Kollegin Jennifer "JWoww" Farley (28) eine Torte für deren Baby-Party zu zaubern. In den USA wird aktuell die finale Staffel ihrer TV-Show ausgestrahlt, der skurrile Kuchen ist in einer der jüngsten Episoden zu sehen.

Thematisch ging es bei der cremigen Süßspeise ganz offensichtlich um die "Geburt" und so schnappte sich Snooki kurzerhand einen Puppenkopf und drapierte diesen zwischen rosafarbener Buttercreme und geschickt platzierten Schokostreuseln. Das bizarre Kunstwerk ist offensichtlich der weiblichen Anatomie nachempfunden - lecker!

Dieser Stollen ist wahrlich beeindruckend, dennoch darf man sich fast sicher sein, dass von diesem gruseligen ReTortenbaby ein paar Stückchen übrig geblieben sind.

Das Rezept dafür hat Snooki erst einmal für sich behalten, dafür wurden eine Menge andere Details aus ihrem Leben öffentlich gemacht. Kennt ihr euch mit ihnen aus? Dann beweist das an dieser Stelle:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de