Promiflash Logo
Wie heißt bloß das Orlando Bloom-Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie heißt bloß das Orlando Bloom-Baby?

13. Jan. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Seit knapp einer Woche sind Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27) nun schon stolze Eltern und laut Mama Bloom auch „absolut begeistert“ von ihrem kleinen Spross. Alles scheint perfekt, wäre da nur nicht das Namenfindungsproblem. Denn bisher konnten sich der Schauspieler und das Victoria's Secret-Model nicht auf einen passenden Namen für ihren Sohne-Mann einigen.

„Sie haben eine ganze Liste an Namen und er hat mir gesagt, dass sie Schwierigkeiten haben, einen auszusuchen", plauderte Blooms Mutter Sonia im Daily Mirror aus. Klingt nach einer kniffligen Angelegenheit. Fest steht nur, dass das Kind einen amerikanischen, australischen und englischen Pass haben, aber „durch und durch Australier sein" werde, zitierte der Daily Telegraph einen Facebook-Eintrag von Miranda.

Wir sind jedenfalls gespannt, welchen Namen das Beauty- Baby nun bekommen wird.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de