Promiflash Logo
Wie im Film: So schön war Kims & Kanyes Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie im Film: So schön war Kims & Kanyes Verlobung!

8. Dez. 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eines der am meisten diskutierten Themen des vergangenen Jahres. Sind sie nun verlobt oder nicht? Immer wieder drangen angebliche Gerüchte eines Heiratsantrags nach außen, um wenig später doch wieder dementiert zu werden. Doch im Oktober war es dann endlich so weit. Auf die wohl romantischste Art und Weise traute sich Kanye West (36) endlich und machte seiner Kim (33) einen zauberhaften Heiratsantrag!

Jetzt postete die 33-Jährige die ersten Bilder dieser einmaligen Verlobung. Inmitten des großen riesigen Baseball-Stadions in San Francisco bat Kanye Kim auf den Ascheplatz. Die lang ersehnte Frage wurde aber nicht nur von Kim verfolgt, sondern auch von Familie und Freunden, die vorher in den Plan eingeweiht wurden. "#FlashBackFriday#Engagement#PleeeeaseMarryMeeeee!!!!", schrieb Kim unter das süße Foto. In einem cremefarbenen hautengen Kleid schmiegt sie sich darauf an Kanye und küsst ihn leidenschaftlich. Kanye trägt ganz elegant und klassisch einen dunklen Anzug und zieht seine zukünftige Ehefrau an sich.

Auch wenn Kim und die Fans lange warten mussten. Das ist definitiv ein vorläufiges Happy End, bei dem sich die Warterei gelohnt hat!

Ihr seid Kim-Experten? Dann testet euer Wissen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de