Promiflash Logo
Wie jetzt? Brody Jenner kennt Kanye West gar nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Brody Jenner kennt Kanye West gar nicht

22. Juli 2014, 3:44 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) war das Promi-Event des Jahres, doch ausgerechnet Kims Stiefbruder Brody Jenner (30) ließ sich die imposante Veranstaltung entgehen. Über die Gründe dafür wurde viel spekuliert, doch jetzt spricht Brody zum ersten Mal selbst über das Thema und enthüllt dabei Überraschendes.

Gleich drei Gründe führt Brody auf, um zu erklären, warum er Kimyes Hochzeit boykottiert und stattdessen aber an der Trauung ihres Ex teilgenommen hat. Zunächst sei ihm Paris einfach zu weit weg gewesen und weil Kim und Kanye selbst der Familie erst kurz vorher den Termin verrieten, habe Brody einfach schon andere Termine an diesem Wochenende gehabt. Sein interessantestes Argument allerdings: "Um ganz ehrlich zu sein, kenne ich Kanye überhaupt nicht, kein bisschen", so Brody im Interview in seinem Videoblog The Brody Jenner Podcast with Dr. Mike Dow. "Ich hatte ein Gespräch mit ihm, das etwa 15 bis 20 Sekunden dauerte." Dennoch würde Brody durchaus bedauern, nicht bei der Hochzeit gewesen zu sein, doch es habe eben einfach nicht funktioniert.

Wie dekadent die Feier von Kim und Kanye war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de