Promiflash Logo
Wie? Keira Knightley wünscht sich drehende BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie? Keira Knightley wünscht sich drehende Brüste

21. Juli 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Keira Knightley (29) kennt man als elegante Hollywood-Schönheit. Grelle Farben und schrullige Outfits scheinen nicht ihr Ding zu sein. Von wegen! Die 29-Jährige hat jetzt nämlich offenbart, dass sie durchaus ein Faible für schrille Styles hat. Genau deshalb ist sie auch ein bisschen neidisch auf Katy Perry (29).

Nur allzu gerne wäre Keira auch mal so ein knalliger Popstar wie die "Dark Horse"-Sängerin. Besonders Katys ausgefallenen BHs, die oftmals mit glitzernden und rotierenden Elementen ausgestattet sind, haben es der Schauspielerin angetan. "Ich mag die Idee ziemlich, ein richtig leuchtender Popstar mit Katy Perrys drehenden Titten zu sein", scherzte sie im Interview mit MTV. Schon immer habe sie mit diesem Karriereziel geliebäugelt. "So in der Art: 'Wow, wie bekommst du drehende Titten?' Ich will das machen! Mit Tigern und so was wie einem ganzen Zirkus im Stile eines Themenparks. Es wird großartig! Ich werde eine ganz andere Person sein. Tiger und drehende Titten!" fantasierte die Britin weiter.

Vielleicht hat Katy ja Lust auf ein Duett mit Keira? Ein schönes Doppelpack wären die beiden allemal.

Euch verwundern die schrulligen Wünsche der Schauspielerin nicht, weil ihr sie schon in- und auswendig kennt? Hier könnt ihr euer Wissen über Keira Knightley unter Beweis stellen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de