Anzeige
Promiflash Logo
Wie Kim Gloss: Ines Redjeb ist wieder blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Kim Gloss: Ines Redjeb ist wieder blond

11. März 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Gloss (21) gerne mal ihre Haarfarbe ändert und sich des öfteren neu erfindet, überrascht längst nicht mehr. Immer wieder wechselt die Sängerin zwischen verschiedenen Blond- und Brauntönen. Jetzt tut es ihr offenbar auch ihre Casting-Kollegin und Freundin Ines Redjeb gleich. Auf ihrem Facebook-Profil strahlt sie in einem wunderschönen Blond.

Noch vor wenigen Wochen hatte Ines ziemlich dunkle Haare, dazwischen ein paar helle Strähnen. Die nun komplett blonden Haaren sind da schon eine extreme Veränderung. Die neue Frisur ähnelt sehr der von Kim. Auch die ehemalige Dschungel-Kandidatin ist derzeit wieder blond, wenn auch mit dunklen Strähnen. Doch der Veränderung hat sich Ines nicht zum ersten Mal unterzogen. Auf älteren Fotos, auf denen sie mit Kim posiert, sowie zu DSDS-Zeiten, trägt die Sängerin ebenfalls helle Haare.

Fragt sich also, wer sich beim Styling an wem orientiert hat? Seit dem schweren Autounfall stehen sich die beiden ja so nah wie noch nie und bezeichnen sich immer noch als beste Freundinnen. Verständlich, dass sich da auch der Stil angleicht.

Habt ihr noch Lust auf ein Kim Debkowski-Quiz?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de