Promiflash Logo
Wie niedlich: Klein-Ian Somerhalder in Windeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Klein-Ian Somerhalder in Windeln!

16. März 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Wow, schon damals - nämlich im Jahr 1979 - war dieser kleine Mann einfach umwerfend süß. Nun ja, mit dem Wort "süß" würden ihn seine Fans weltweit heute vielleicht eher nicht beschreiben, sondern beim Anblick von Ian Somerhalder (35) "einfach nur sexy" seufzen. Doch damals war der kleine Ian eben noch ein niedlicher Junge, der in Windeln herumlief und sich an seinem Lieblingstuch festhielt. Der eindringliche Blick, mit dem der erwachsene Ian nun die Frauenwelt zum Schmachten bringt - der zeigte sich allerdings auch schon damals.

Ian Somerhalder selbst postete dieses Kinderbild auf seinem Instagram-Account. Offenbar fiel der putzige Schnappschuss dem Vampire Diaries-Star mal wieder in die Hände und da beschloss er, diesen mit seinen Fans zu teilen. Zum Glück! Denn Ian mit nur acht Monaten zu sehen, ist für seine Follower sicher ein großes Highlight. Zusammen mit dem Foto postete der Schauspieler übrigens folgenden Kommentar: "#throwbackthursdays Der kleine Ian (ich) mit 8 Monaten circa 1979. Wer hätte geahnt, dass dieser kleine Kerl aufwachsen würde und dann Millionen von wunderbaren Freunden überall auf der Welt haben, mit Präsidenten arbeiten und die 'The Ian Somerhalder Foundation' gründen würde - um eine bessere Welt zu hinterlassen als die, in die er geboren wurde: halbnackt in Hausschuhen und eine Decke hinter sich herziehend - es hat sich nicht viel geändert..."

Damit zeichnete Ian ein lebhaftes Bild davon, wie er heutzutage abseits neugieriger Augen in den eigenen vier Wänden herumgammelt. Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen?!

Den erwachsenen Ian Somerhalder könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge bewundern:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de