Promiflash Logo
Wie romantisch! Knutsch-Alarm bei BrangelinaROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie romantisch! Knutsch-Alarm bei Brangelina

19. Okt. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Hollywood-Beauty Angelina Jolie (35) in Ungarn, um ihr Regiedebüt zu geben. Neben dem ganzen Stress am Filmset gab es aber auch eine Überraschung für den Star: Angies Lebensgefährte Brad Pitt (46) flog extra ein, um seine Liebste bei den Dreharbeiten zu überraschen. Die beiden konnten ihre Zuneigung füreinander nicht verbergen, kuschelten sich aneinander, turtelten die ganze Zeit herum und knutschten sogar vor den Augen aller Anwesenden!

Solche Knutsch-Bilder der beiden sind extrem rar. Wollten Brangelina vielleicht mit den Gerüchten aufräumen, sie seien ständig auf Kriegsfuß und würden sich nur noch wegen Kleinigkeiten anzicken? Denn von einer bevorstehenden Trennung war am Set nicht im Geringsten die Spur, im Gegenteil, die Zwei sahen eher so aus, als seien sie zwei Frischverliebte, die nicht die Finger von einander lassen können.

Schön zu sehen, dass das Paar sich trotz Presserummel, Kindererziehung und stressigem Joballtag noch so gut versteht und die Liebe nicht zu kurz kommen lässt.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de