Promiflash Logo
Wie süß: Harry Potter-Bösewicht zeigt sein HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Harry Potter-Bösewicht zeigt sein Herz

15. März 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Dass Tom Felton (25) ein wirklich guter Schauspieler sein muss, beweist der Harry Potter-Bösewicht im wahren Leben immer wieder, denn der Draco-Malfoy-Darsteller ist keineswegs so gemein, wie sein Charakter in den Hogwarts-Filmen vermuten lässt. Ganz im Gegenteil! Tom hat nun mal wieder Herz und Tierliebe bewiesen, denn um seine Hundedame Timber am Wochenende sicher nach Los Angeles zu bekommen, schrieb er einen süßen Brief an die Fluggesellschaft, den er auf Twitter veröffentlichte.

"Hi, ich bin Timber. (Ich bin sehr nervös und ängstlich, deshalb seid bitte nett zu mir und hebt mich vorsichtig hoch, damit ich nicht in Panik gerate.) Ich fliege mit British Airways, um nach Los Angeles zu gelangen, wo mein Daddy mich abholen wird. Ich bin ein wirklich nervöser Flugzeug-Gast, also habt bitte Nachsicht mit mir und kümmert euch gut um mich. Danke vielmals. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Timbs", schrieb er und richtete sich auch noch einmal direkt an den Piloten. "Bitte bringen Sie mein kleines Mädchen sicher ans Ziel, denn sie ist wirklich wertvoll für mich."

Diese Aktion hat dann auch super geklappt, denn Tom konnte nun auch schon auf Twitter verkünden: "Ich bin wirklich sehr froh, berichten zu können, dass Timber sicher in L.A. angekommen ist" und postete zudem noch ein Foto von seiner Timbs, die sicherlich auch stolz auf ihr fürsorgliches Herrchen ist.

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de