Promiflash Logo
Wie süß! Jana Inas Tochter hat Angst vor DisneyActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Wie süß! Jana Inas Tochter hat Angst vor Disney

24. Aug. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie ihre Kinder aus der Öffentlichkeit zurückhält und keine Bilder von Söhnchen Bruno und ihrer Tochter zeigt, schwärmt Jana Ina Zarrella (37) nur allzu gerne vom Nachwuchs. Auf ihrem Blog teilt sie ihre Mama-Freuden mit den Fans und erzählt von bezaubernden Familien-Anekdoten. Auch jetzt öffnete sie die sonst so schwer verriegelte Tür zu ihrem Privatleben mal wieder ein ganz klein wenig.

Während ihr kleiner Sohn bald schon seinen sechsten Geburtstag feiert und als kleiner Junge mutig die Welt erkundet, steht ihre Prinzessin so manch einer Situation noch skeptisch gegenüber. Selbst bei Micky Maus und Co. versteckt sich die Kleine offenbar noch am liebsten hinter Mamas Rockzipfel. "Vor ein paar Wochen war ich mit den Kids im Disneyland Paris. Meine Tochter hatte vor allen Figuren Angst (hihi) aber für meinen Sohn war es das Paradies", berichtet Jana Ina auf ihrem Blog. Gabriel hingegen sei Feuer und Flamme gewesen: "Der Höhepunkt wär natürlich das Treffen mit Spiderman! Auf einmal stand sein Idol vor ihm und hat sogar mit ihm geredet - so ein Moment ist unbezahlbar! Das Kind so glücklich zu sehen und ihm solche Traummomente schenken zu können, macht mich als Mutter unglaublich stolz und rührt mich an!"

Weshalb bei Jana Ina und ihrem Göttergatten Giovanni Zarrella (36) auch nach zehn Jahren Liebe noch immer die Funken sprühen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de