Promiflash Logo
Wie süß! Mariah Carey malt schon wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Mariah Carey malt schon wieder!

26. Apr. 2011, 13:13 - Promiflash Redaktion

Und sie tut es schon wieder. Rechtzeitig zu Ostern twittert Mariah Carey (42) wieder ihren immer weiter wachsenden Babybauch. Diesmal allerdings wurde ihr ein Osterei aufgemalt. Dazu schreibt sie: „Frohe Ostern! Um, fertig und fertig!“ Worauf sie damit genau anspielen will, ist nicht ganz klar. Vielleicht meint sie die Zwillinge im Inneren, die ja auch demnächst das Licht der Welt erblicken dürften.

Vielleicht meint sie aber auch einfach nur die beiden Herzen, die in dem Osterei zu sehen sind – eines in Hellblau, eines in Rosa. Denn die Sängerin bekommt ja ein Mädchen und einen Jungen. Auch der kleine Mariah-Osterhase darf ein hellblaues und ein rosa Ei in das Carey-/Cannon-Nest legen. Wie süß! Aber auch ein bisschen exhibitionistisch, die gute Mariah, zeigte sie sich doch auch schon nackt auf diversen Magazin-Covern. Bei diesem Mitteilungsbedürfnis werden wir bestimmt auch kurz nach der Geburt schon Bilder der Zwillinge zu sehen bekommen. Wir freuen uns drauf!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de