Promiflash Logo
Wie süß! Noah Becker postet Liebes-SchnappschüsseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Noah Becker postet Liebes-Schnappschüsse

12. Juni 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Es ist jetzt einen Monat her, dass wir von Noah Becker (19) und seiner neuen Freundin Larissa berichtet haben. Larissa, die unter dem Künstlernamen "Lary" Musik mit deutschem Text macht, ist acht Jahre älter als der 19-jährige Noah.

Statt in seinem Wohnort London verbrachte der verliebte Becker-Spross das letzte Wochenende in Berlin bei seiner Larissa. Die kennt er auch schon viel länger als seit dem Bekanntwerden der Beziehung im Mai: Schon auf der Berliner Fashion Week im Januar wurden die beiden zusammen fotografiert. Aktuell verbringt das Paar gerade viel Zeit damit, verliebt für die private Kamera zu posen. An dem jungen Glück können sich anschließend alle freuen, die Noah Becker oder seiner Freundin auf Instagram folgen. Lary und Noah in schwarz-weiß, Lary und Noah im Bademantel, Lary und Noah beim Knutschen. Auch seinem jüngeren Bruder Elias stellte Noah seine Freundin schon vor. Noahs Mutter Barbara (46) scheint der Einfluss der jungen Sängerin auf ihren Sohn zu gefallen. "Ich habe gesehen, was das für eine tolle pushende Dynamik ist, wenn jemand eine Freundin hat, die sogar ein bisschen älter ist und schon ein bisschen im Leben steht", verriet Barbara Becker Markus Lanz (44).

Vielleicht zieht Noah ja bald wieder fest nach Berlin, um immer in der Nähe seiner Freundin sein zu können.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de