Promiflash Logo
Wie war das? Die irrwitzigsten Promi-Stories 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie war das? Die irrwitzigsten Promi-Stories 2014

28. Dez. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Gleich fünfmal seine Unschuld verlieren, geht das überhaupt? Ja, das funktioniert wirklich - zumindest wenn man Shailene Woodley (23) heißt und ständig in die Verlegenheit kommt, auf der Leinwand zur "echten Frau" gemacht zu werden. Auf den ersten Blick war dies nur eine der unzähligen irrwitzigen und etwas kuriosen Geschichten, die so manch ein Prominenter in diesem Jahr auspackte...

Verblüfft hat zum Beispiel auch Lena Dunham (28). Nicht, dass man von dieser nicht ohnehin den Überraschungsmoment gewohnt wäre, aber als sie nun in ihrem Buch preisgab, wie sie als Kind nachprüfte, ob tatsächlich jede Frau eine Vagina hätte, sorgte das durchaus für ein wenig Wirbel. Sie war halt schon immer bereit für Entdeckungen. Und wie war das noch gleich mit Daniel Radcliffe (25) und seinem ganz speziellen Drink? Waschechtes Frostschutzmittel schlürfte dieser einmal am Filmset, offenbar hat das bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wo gerade außergewöhnliche Getränke angeschnitten wurden: Auch in Sachen Speisen ließen sich manche wirklich nicht lumpen! So meinte Jennifer Lawrence (24) brühwarm, sie hätte auch schon einmal ein Eichhörnchen gehäutet, Sänger Ed Sheeran (23) hingegen war irgendwann so verzweifelt und isoliert, dass er sich tagelang von Speck ernährte, lecker...

Kelly Osbourne (30) hingegen überraschte nicht mit einem derart kulinarischen Geständnis, vielmehr stellte sie eine außergewöhnliche Geschenkidee vor, nämlich ihre eigenen Weisheitszähne. Warum eigentlich nicht? Richtig abgedreht in Sachen Selbstinszenierung wurde es aber durch die Bank bei Miley Cyrus (22), Justin Bieber (20) und Kim Kardashian (34): Diese drei brauchten überhaupt keine bestimmte Story, zumeist ist das Leben dieser Stars schon an sich der totale Wahnsinn...

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de