Anzeige
Promiflash Logo
Wie Zwillinge: Giovanni Zarrellas Bruder sieht aus wie erGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: Giovanni Zarrellas Bruder sieht aus wie er

4. Sep. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) feierten vor Kurzem das 10-jährige Jubiläum ihrer Ehe. Nicht nur das Paar selbst ist sehr stolz auf die lange, gemeinsame Zeit, sondern auch Giovannis Bruder Stefano (24). Er postete anlässlich des besonderen Ereignisses ein gemeinsames Bild mit seinem Bruder Giovanni, um ihm zu gratulieren. Doch dabei fiel vor allem eins auf: Giovanni und Stefano ähneln sich wie ein Ei dem anderen.

Auch Giovanni fand die Ähnlichkeit zu seinem jüngeren Bruder offenbar so erstaunlich, dass er das Bild selbst auf Instagram postete. "Okay, er ist jung, gut aussehend, frisch und knackig. Aber die Ähnlichkeit ist schon Wahnsinn, oder?", bemerkte der ältere Zarrella-Nachwuchs in der Bildunterschrift. Nicht nur ihre Haut- und Haarfarbe sowie die Frisur sind identisch, auch die Kopfform und die Gesichtsbehaarung sind bei beiden Männern gleich. Wenn die Geschwister wie auf dem Bild auch noch lächeln, besteht eindeutig Verwechslungsgefahr.

Die Gene des Vaters scheinen sich bei den Brüdern durchgesetzt zu haben, denn ein Familienfoto von Giovanni, Stefano und ihren Eltern zeigt, dass die beiden Papa Bruno wie aus dem Gesicht geschnitten sind.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de