Anzeige
Promiflash Logo
Wieder brünett: Britney Spears mit neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder brünett: Britney Spears mit neuer Haarfarbe

9. Feb. 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (32) überraschte ihre Fans jetzt mit einer neuen alten Haarfarbe. Statt dem gewohnten Blond zeigte sich die Sängerin jetzt wieder mit braunem Haupthaar. Wie das wohl bei den Fans ankommt?

Auf Twitter postete sie ein Spiegel-Foto von sich mit ihrer neuen Mähne und warb darauf für ihr Parfüm "Naughty & Nice". Dies sei der perfekte Duft, um sich den Valentinstag etwas zu versüßen. Zu ihrer neuen Haarfarbe hat sie aber kein einziges Wort verloren. Ob das etwa nur eine Perücke für einen Werbesport zu ihrem neuen Produkt ist? Schon in ihrem Video zu "Toxic" sah sie mit schwarzem Kunsthaar ziemlich scharf aus. Keine Frage, Britney kann getrost helle und dunkle Töne auf dem Kopf tragen und das aktuelle Schoko-Braun passt auch noch prima zu ihren Augen.

Vor fast genau einem Jahr zeigte Britney sich übrigens ebenfalls als Brünette auf einer Oscar-Party von Sänger Elton John (66). Welches Styling gefällt euch bei der Sängerin besser? Stimmt jetzt ab!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de