Promiflash Logo
Wieder ein Model! Ist das Leo DiCaprios Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Model! Ist das Leo DiCaprios Neue?

26. Dez. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Kaum ist es mit Toni Garrn (22) vorbei, soll Leonardo DiCaprio (40) auch schon eine Neue haben. Dieses Mal soll das brasilianische Model Eliza Joenck die Glückliche sein.

In Leos Beuteschema passt die Schöne allemal: Dunkelblonde Haare, lange Beine, ein perfekter Körper. Wurde Leonardo bei dieser Frau etwa tatsächlich schwach? Laut dem National Enquirer wurden die beiden sogar beim Küssen beobachtet und das schon vor drei Monaten! Damals war der Schauspieler von Toni Garrn noch nicht mal offiziell getrennt. Seitdem sollen sich die beiden regelmäßig sehen, wollen die Beziehung aber erstmal geheim halten. "DiCaprio hat Joenck zu einem Bingo-Spiel eingeladen, da er sehr zurückhaltend ist", erzählte ein Insider dem Magazin und, dass die Zwei "zu Plätzen gehen, wohin niemand ihnen folgt."

Ob da wirklich etwas dran ist, ist aber fraglich. Gossip Cop berichtete nämlich, dass Leonardo und Eliza sich noch nicht einmal begegnet wären.

Ihr findet den smarten Schauspieler ebenfalls toll? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de