Anzeige
Promiflash Logo
Noch ein Neuer: Aurora Ramazzotti busselt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Neuer: Aurora Ramazzotti busselt wieder

24. Okt. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ach ja, wenn man jung und schön ist, wie Aurora Ramazzotti (17), liegen einem die Verehrer zu Füßen. Dass das in ihrem Fall so ist, beweisen aktuelle Aufnahmen: Die Tochter von Michelle Hunziker (37) busselt fröhlich mit einem brünetten Kerl - und das ist nicht der Erste in diesem Jahr.

Sowohl Papa Eros Ramazzotti (50) als auch Mama Michelle sind im Moment wohl mehr als glücklich. Beide sind frisch verheiratet und Michelle erwartet sogar ihren dritten Nachwuchs. Und auch beim gemeinsamen Töchterchen scheint es in Liebesdingen rund zu laufen! Denn mal wieder zeigt sie sich turtelnd mit einem gut aussehenden Mann.

Es ist jedoch nicht derselbe Junge, mit dem sie sich noch zuletzt zeigte. Es scheint, als hätte Aurora ihre männliche Begleitung gewechselt. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sie 2014 ihren Partner ausgetauscht hat - schon mehrfach zeigte sie sich mit jungen Schönlingen an ihrer Seite. Eins haben aber haben sie fast alle gemeinsam: Dunkle Haare und auf Tuchfühlung gehen sie überaus gerne...

Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de