Promiflash Logo
Wieder ein Wonneproppen! Englands Prinzessin wiegt fast 4 kgChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Wonneproppen! Englands Prinzessin wiegt fast 4 kg

2. Mai 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

Da kann man wohl von guten Genen sprechen! Herzogin Kate (33) hat heute das zweite gemeinsame Baby mit ihrem Mann Prinz William (32) zur Welt gebracht. Die kleine Prinzessin ist wohlauf und macht ihre Eltern und ihren Bruder George schon jetzt überglücklich. Und genau wie George, der schon als strammer Kerl auf die Welt kam, bringt auch das neueste Mitglied des Königshauses schon ein stolzes Gewicht auf die Waage!

Wie offiziell verkündet wurde, wiegt die Mini-Hoheit 3.713 Gramm. Damit schlägt der Zeiger auf der Waage fast so weit aus, wie schon im Jahr 2013 bei Brüderchen George. Dieser kam nämlich mit einem Kampfgewicht von 3.799 Gramm auf die Welt und hat sich seitdem zu einem stattlichen Kerlchen entwickelt. Neben der Verkündung des Namens steht nun auch noch der erste Auftritt des Babys aus. Dann wird sich zeigen, ob die Prinzessin mit genau so niedlichen Pausbäckchen wie George verzücken kann.

Die Wartezeit könnt ihr euch jetzt noch mit unserem Quiz über Herzogin Kate vertreiben!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de