Anzeige
Promiflash Logo
Wieder glücklich! Ed Sheeran liebt seine Schulzeit-FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder glücklich! Ed Sheeran liebt seine Schulzeit-Freundin

9. Sep. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Trennung im März datete Ed Sheeran (24) angeblich Nicole Scherzinger (37) - zumindest verbrachten die beiden Musiker sehr viel Zeit miteinander. Doch nun scheint Ed wirklich nicht mehr Single zu sein.

Laut Eonline soll sich der Brite wieder verliebt haben - seine neue Freundin heißt Cherry Seaborn. Ein Insider verriet dem Nachrichtenportal, dass sie definitiv seine neue Flamme sei, mit der er auch viel Zeit verbringe. Außerdem kenne der Sänger die hübsche Blondine wohl schon länger, denn sie seien bereits in ihrer Schulzeit miteinander befreundet gewesen. Ed stellte sie sogar schon seinem Kumpel Calvin Harris (31) vor, mit dem sie gemeinsam auch den Labor Day in Las Vegas verbrachten. Anschließend besuchten sie gemeinsam den DJ im MGM Grand Hotel & Casino bei der Arbeit und amüsierten sich dort. Calvin postete einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem Ed und Cherry zu sehen sind. Dabei schmiegt sich die hübsche Blondine an den Rotschopf, der mit seinem breiten Grinsen beweist, dass er die Zeit mit ihr sehr genießt.

Im März 2015 trennte sich der Musiker von seiner griechischen Freundin Athina Andrelos. Dies verriet der Musiker in der australischen 'Kyle and Jackie O Show'. Auf die Frage, ob er denn gerne Single wäre, antwortete Ed: "Das ist interessant. Das ist das erste Mal, dass ich darüber spreche." Mehr wollte er dann aber nicht dazu sagen, sodass zu den Trennungsgründen nichts weiter bekannt ist.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de