Anzeige
Promiflash Logo
Wieder große Sorge um 94-jährige Zsa Zsa GaborGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder große Sorge um 94-jährige Zsa Zsa Gabor

3. März 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wieder muss man sich Sorgen um Zsa Zsa Gabor (94) machen. Gestern musste erneut der Notarzt zu ihrer Villa in Beverly Hills gerufen werden, weil sie starke Schmerzen im linken Bein hatte. Dieser diagnostizierte eine Thrombose, also eine Verklumpung des Bluts, die zu Durchblutungsstörungen führen kann.

Ende Dezember musste ihr bereits aufgrund einer schweren Infektion ein Teil ihres rechten Beins entfernt werden. Kurze Zeit später wurde sie erneut ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie an einer Lungenentzündung litt. Ihr Mann Prinz Frédéric von Anhalt (67) erwähnte schon vor einiger Zeit, dass er nicht glaube, dass seine Frau das Bett jemals wieder verlassen wird, da sie ohnehin seit 2002 wegen eines Autounfalls halbseitig gelähmt ist. Dies mag nun auch zu einer erneuten Thrombose geführt haben, da die Blutzirkulation bei langem Liegen stark eingeschränkt ist.

Derzeit wird Zsa Zsa also mit blutverdünnenden Mitteln behandelt, um die Verklumpung aufzulösen. Hoffentlich geht es der Schauspiellegende bald wieder besser, wir wünschen ihr gute Besserung.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de