Anzeige
Promiflash Logo
Wieder lieb: Lorde erklärt den harschen Penis-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder lieb: Lorde erklärt den harschen Penis-Diss

20. Nov. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Mädchenfreundschaften sind eine ganz spezielle Institution - wehe, jemand kommt der Dame zu nahe, mit der man stundenlang telefoniert und vor welcher allein man sein Herz ausschütten kann! Auch zwischen Lorde (18) und Taylor Swift (24) besteht eine solch innige Verbundenheit - deswegen hätte DJ Diplo (36) wohl bereits vorher klar sein müssen, dass er nicht so einfach davonkommen würde, wenn er Taylors Figur durch den Kakao zieht. Eine richtig gepfefferte Antwort erntete er dafür von Lorde, im Nachhinein wird ihr die scharfe Wortwahl aber wohl selbst ein wenig leidgetan haben. Nun entschuldigte sie sich nämlich - und erklärte auch gleich, wieso sie so unflätig wurde.

"Ich denke, ich sage öfter einmal Sachen und merke gar nicht, dass Amerikaner diese ganz anders wahrnehmen, als ich es tue", so die "Royals"-Interpretin im Gespräch mit The Fader. "Ich liebe Diplo und er ist wie ein großer Bruder für mich, er war einer meiner ersten Vertrauten im Business. Teil einer Freundschaft ist es aber, die Leute nicht irgendeinen dummen Mist sagen zu lassen." Nicht nur deswegen allerdings hätte sie Taylor aufs Äußerste verteidigt - auch als Anhängerin des weiblichen Geschlechts hätte sie einfach das Wort ergreifen müssen: "Ich bin ein Mädchen und wenn ich so einen komischen Body-Diss höre, dann werde ich was dazu sagen! Wir mögen uns alle aber immer noch, hoffe ich!" Nach diesen netten Worten bestimmt!

Ihr findet ohnehin, dass Lorde durchaus das Recht hatte, ihre Meinung kundzutun? Wenn ihr Fans der jungen Newcomerin seid, dann beantwortet doch noch diese Fragen rund um ihre Person:

Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Lorde im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de