Promiflash Logo
Wieder schwanger: Baby für Christina Aguilera?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder schwanger: Baby für Christina Aguilera?

7. Feb. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (33) soll wieder schwanger sein! Dies berichtet das amerikanische OK! Magazin. Angeblich erwartet sie ihr zweites Kind, dieses Mal von ihrem Freund Matt Rutler. Das Magazin will auch noch weitere Details wissen: Eine Hochzeit stehe nicht an, dafür solle einer der Coaches von The Voice Pate werden. Auch wird behauptet, dass Christina das Baby als ihre "Rettung" sehe.

Dass es sich bei dieser Meldung um eine Tatsache handelt, ist allerdings sehr zweifelhaft. Christina fiel in der letzten Zeit vor allem durch ihren massiven Gewichtsverlust auf. Nicht gerade ein Zeichen dafür, dass Nachwuchs ins Haus steht. Weiterhin hält Christina Max Liron Bratman (5), den gemeinsamen Sohn mit Ex-Mann Jordan Bratman (36), mittlerweile eher aus der Presse heraus - dass eine erneute Schwangerschaft nun trotzdem derart schnell an die Öffentlichkeit gelangt, ist daher wirklich unwahrscheinlich.

Sollte es konkrete Neuigkeiten rund um die angebliche Schwangerschaft geben, wird euch Promiflash auf dem Laufenden halten.


Wie gut kennt ihr Christina Aguilera? Macht unser Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de