Anzeige
Promiflash Logo
Wieder verliebt? Amber Rose' "Neuer" klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder verliebt? Amber Rose' "Neuer" klärt auf

7. Okt. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (30) muss sich derzeit mit so allerhand Gerüchten um ihre Person rumschlagen, besonders ihr Liebesleben steht im Fokus des Interesses. Seit der Trennung von Wiz Khalifa (27) wird nämlich schon spekuliert, ob es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Die 30-Jährige wurde gleich mehrfach mit Nick Simmons, dem Sohn von Kiss-Rocker Gene Simmons (65), gesehen. Nach langer Partynacht verließen die beiden einen Club in Hollywood angeblich Hand in Hand. Jetzt nimmt der dunkelhaarige Hottie erstmals selbst Stellung zu den Gerüchten.

Paparazzi erwischten das Paar bei einem erneuten Club-Besuch und horchten mal nach, wie es um ihren Beziehungsstatus derzeit steht. Schnell folgte die Ernüchterung, als Nick gegenüber TMZ aufklärte: "Keine Beziehung, nur Freunde." Anschließend schimpfte er noch ein bisschen über das Video, das ihn und Amber beim angeblichen Flirt zeigt und die Gerüchte damit auslöste. Immerhin, die Paparazzi amüsierten sich und Amber ist in Sachen Liebesgerüchten vorerst aus dem Schneider.

Wisst ihr eigentlich gut über Amber RoseBescheid? Dann gibt's hier noch ein Quiz!

Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de