Anzeige
Promiflash Logo
Wiederholungstat! Kristen Stewarts Mode-Déjà-vuGetty ImagesZur Bildergalerie

Wiederholungstat! Kristen Stewarts Mode-Déjà-vu

29. Jan. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Als Gesicht von Chanel durfte Kristen Stewart (24) natürlich auch 2015 nicht bei der ganz besonderen Modenschau während der Pariser Fashion Week fehlen. Für ihre Verhältnisse wirklich gut gelaunt war Kristen dann auch wieder mit von der Partie, als das Label seine neuesten Entwürfe präsentierte. Was dabei vor allem auffiel - die Schauspielerin setzte auf ihren altbewährten, weißen Fashion Week-Look.

Wie schon im Sommer 2014 erschien KStew ganz in unschuldiges Weiß gekleidet. Lenkten damals jedoch ihre frischgeschnittenen, kurzen Haare noch von dem Outfit ab, hat man sich jetzt an den Anblick ihrer Kurzhaarfrisur gewöhnt und kann sich ganz auf ihre Kleidung konzentrieren. Die 24-Jährige wählte nämlich auch dieses Mal den hellen, sommerlichen Fashion-Stil, um bei der der Modewoche in Paris zu beeindrucken. Zu einem süßen, weißen Top mit schwarzen Nähten und einem leicht ausgestellten, natürlich ebenfalls weißen, Mini-Rock kombinierte die Schauspielerin wuschelig gestylte Haare, eine lässige Sonnenbrille und schwarze Ankle-Boots. Doch das schönste an Kristen Stewarts Auftritt war eindeutig das schüchterne Lächeln, das immer mal wieder hervorblitzte.

Für alle großen KStew-Fans gibt es hier noch ein tolles Quiz:

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de