Promiflash Logo
Wieso nur? Lana Del Rey schockt mit TodessehnsuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieso nur? Lana Del Rey schockt mit Todessehnsucht

14. Juni 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

"Jede Braut in der Crowd à la Lana Del Rey, sprich trifft in der Wertung meiner Skala 'ne Zehn", so das wortgewandte Statement von Rapper Casper (31) im Song "Nie Auf", wenn es um die Amerikanerin geht, die seit rund drei Jahren zu den angesagtesten Acts weltweit gehört. Doch obwohl Lana (28) nicht nur optisch ihre Fans zum Niederknien bringt, sondern mit ihren vor Melancholie triefenden Liedern den Nerv einer gesamten Generation trifft, ist nicht alles Sonnenschein in ihrem Leben: Sie litt über zwei Jahre lang an einer unerklärlichen medizinischen Anomalie. Doch dieser Zustand des ständigen Unbehagens scheint noch lange nicht vorbei zu sein: Am liebsten wäre die Sängerin "längst tot".

Dieses schockierende Geständnis machte Lana in einem Interview mit der britischen Zeitung The Guardian, in dem sie meinte, sie wolle einfach "das alles" nicht mehr länger mitmachen müssen. Und damit meint sie scheinbar wirklich jeden einzelnen Aspekt ihres Daseins als gefeierte Künstlerin: "Ich will das alles nicht mehr, so fühle ich mich einfach. Wäre es nicht so, dann würde ich es auch nicht sagen. Ich hätte zwar Angst in dem Moment, in dem der Tod anklopft, aber..." Zudem sei ihr Leben mittlerweile zum reinsten Film verkommen, der jeden Bezug zur Realität verloren zu haben scheint. "Familienmitglieder kommen mit auf Tour und sagen dann Dinge wie 'Wow, dein Leben ist wie ein Hollywood-Streifen'", so die "Summertime Sadness"-Interpretin, "Und ich antworte dann nur noch 'Ja, wie ein verdammt mieser Film!'"

Übertreibt Lana eurer Meinung nach - sind solche Aussagen nur Pose, um sich interessanter zu machen? Oder sorgt ihr als Fans euch wirklich um sie? Wie gut ihr die Musikerin überhaupt kennt, könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de