Promiflash Logo
Wild Girls: SIE gewinnt den goldenen High-Heel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wild Girls: SIE gewinnt den goldenen High-Heel!

21. Aug. 2013, 20:27 - Promiflash Redaktion

Das ging ja schnell: Kurz nachdem Conchita Wurst (24), Barbara Engel (60) und Ingrid Pavic (27) das Camp verlassen mussten, flog bereits die nächste Kandidatin raus. Sophia Wollersheim (25) musste gehen, aber nicht, ohne vorher noch mal so richtig Dampf abzulassen. "Sarah Knappik, du bist für mich hier die falsche Schlange", hieß es bei der Blondine vor ihrem Abgang. Was genau das Problem zwischen den beiden war, kann keiner mehr so richtig nachvollziehen. Die Begriffe "Nominierung" und "abgesprochen" fielen ein paar mal, doch der genaue Zusammenhang bleibt ein Rätsel.

Plötzlich waren es also nur noch drei. Die beiden Sarahs und Miriam Balcerek mussten sich einem letzten Test unterziehen: Holzstämme tragen und dabei Fragen beantworten, kein leichtes Unterfangen für die Ladies. Dann wurde es eklig: Die Exkremente von Tieren erkennen. Wer hat welchen Haufen gemacht? Gucken, anfassen, riechen... Alles ist erlaubt! Relativ gut lösten die Mädels die Aufgabe, doch dann kam der letzte schwierige Weg: Einen Berg mit Sandsäcken im Rucksack erklimmen. Während Sarah Knappik (26) schnell hinten abfiel, ging es bei den anderen beiden hoch her. Plötzlich entschied es sich nur noch zwischen Sara Kulka (23) und Miriam!

Und gewonnen hat... Sara Kulka! Damit hat wohl niemand wirklich gerechnet. Auch Sara selbst meinte kurz vorher noch: "Ich glaube nicht, dass ich gewinne. Aber das macht mir auch nichts!" Ach, wie bescheiden! Na dann, herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de