Promiflash Logo
Wild: Lena Meyer-Landrut verrät Style-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wild: Lena Meyer-Landrut verrät Style-Geheimnis

17. März 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (22) ist bald wieder als Teil der The Voice Kids-Jury im deutschen Fernsehen zu sehen. Schon in der ersten Staffel fiel auf, dass die Wahl-Kölnerin sich seit ihrer Eurovision-Zeit optisch ziemlich verändert hat. Statt der schlichten schwarzen Kleider von damals, liebt sie jetzt Maxi-Röcke und bekennt auch mal Farbe.

In der April-Ausgabe der Glamour sprach die Sängerin über ihren Stil und der lässt sich gar nicht so einfach in eine Schublade stecken. "Ich glaube, mein Stil ist wild. Einen typischen Look habe ich nicht. Ich mag den Wandel, die Verwirrung. Nur eine goldene Kette muss fast immer sein. Im Moment trage ich am liebsten eine superfeine und den goldenen Ring, den mir meine Mama geschenkt hat", erklärte sie. Würde es nach Lena gehen, würde sie wahnsinnig gerne mal Klamotten mit Kristen Stewart (23) und Miranda Kerr (30) tauschen. "Ich mag diesen amerikanischen Stil: Leggins, Turnschuhe und Universitäts-Pullover", so Lena. Apropos Turnschuhe: Die 22-Jährige besitzt ungefähr 100 Paar, an denen ihr Herz hängt.

Seid ihr echte Fans? Stellt euer Wissen über Lena in unserem Quiz unter Beweis!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de