Promiflash Logo
Wilde Feier? Lindsay Lohan mit Kratzer am BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Feier? Lindsay Lohan mit Kratzer am Bein

4. Juli 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Mittwoch feierte Lindsay Lohan ihren 28. Geburtstag und bei diesem schien es wohl ordentlich zur Sache gegangen zu sein. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Bild auf ihrem Instagram-Profil, das ihre Freundinnen zeigt, wie sie Lindsay (28) ein großes Plakat in die Kamera halten, darauf die Aufschrift: "Happy Birthday Lindsay." Doch wenig später veröffentlichte Lindsay ein ganz anderes Bild, das weniger harmonisch wirkt, dabei war sie doch gerade noch so schön und strahlend.

Denn auch wenn alles ziemlich harmlos aussieht, ganz so friedlich war Lindays Party dann wohl doch nicht. Der Beweis: Ein Kratzer auf ihrem linken Bein sowie etliche blaue Flecken. Doch was war passiert? Lindsay traut man ja so einiges in Sachen Partymachen zu, hat sie also wirklich zu wild gefeiert? Nein, die Beinverletzungen haben sich anders zugetragen. Ein Fahrradfahrer machte scheinbar nicht vor der Skandalnudel Halt: "Ein City Bike hat sich verfahren", schrieb Lindsay zu dem Bild. Na ja, noch mal Glück gehabt, es hätte ja auch wesentlich schlimmer ausgehen können.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de