Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Nacht: Niall Horan & Ed Sheeran knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Nacht: Niall Horan & Ed Sheeran knutschen

20. Mai 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto sieht aber nach einer ganzen Menge Spaß aus. Taylor Swift (25) war bei den Billboard Music Awards die Siegerin des Abends. Ganze acht Awards konnte die hübsche Blondine einheimsen und da ist es doch verständlich, dass die Schönheit diesen Erfolg feiern will.

Austin, Taylors Bruder postete ein Foto der Party, auf dem Taylor, ihr neuer Lover Calvin Harris (31), Ed Sheeran (24) und die One Direction-Boys Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (21) zu sehen sind. Die Crew scheint viel Spaß zu haben und posiert mit verschiedenen Gegenständen. Auf einem Foto sieht es sogar so aus, als wären Taylor und Calvin Harris kurz davor, sich einen Kuss zu geben. Niall Horan hat sogar kein Problem damit, Ed einen dicken Schmatzer aufzudrücken!

Taylors Bruder schrieb zu seinem Instagram-Foto: "Die letzte Nacht war wild." Und genau das ist ja auf dem Foto deutlich zu erkennen. Zu schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de