Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Überraschung: Ein Wolf für Kristen Stewart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Überraschung: Ein Wolf für Kristen Stewart!

24. Apr. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Am 9. April wurde Kristen Stewart zarte 24 Jahre alt. Für ihre Mutter natürlich ein ebenso besonderer Tag wie für die Tochter selbst, weswegen sie dieser eine ganz reizende Nachricht zu ihrem Ehrentag schickte. Aber damit war der Mutterliebe selbstverständlich noch nicht Genüge getan, denn Kristen (24) bekam offenbar auch ein wirklich außergewöhnliches Geschenk von ihrer Mutter. Und ein besonders Wildes noch dazu: Sie schenkte Kristen nämlich einen Wolf.

Letzten Monat rettete Jules das Tier offensichtlich und brachte es Kristen an ihrem Geburtstag persönlich vorbei. "Kristen und ihre Mutter lieben Wölfe und sie sehen darin auch kein Problem, sich solche als Haustiere zu halten", so ein Insider gegenüber dem Daily Star. Die Schauspielerin soll deshalb auch völlig aus dem Häuschen gewesen sein, als sie ihre Überraschung in Empfang nahm: "Sie war total entzückt und hat sich schon bald ihren Kuchen mit ihm geteilt."

Ob Kristens Nachbarn allerdings kulanter auf ihr neues Schoßhündchen reagieren werden als die ihrer Mutter? Jules hatte nämlich bereits des Öfteren Probleme mit den Anwohnern in der Nähe ihres Hauses. Verständlicherweise fürchten sich manche vor dem wilden Tier in der Nachbarschaft.

So viel zu Kristens Leidenschaft für Wölfe, die sie vermutlich von ihrer Frau Mama geerbt hat. Ob ihr echte Experten in Sachen KStew seid, könnt ihr mit diesen kniffligen Fragen austesten:

Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de