Anzeige
Promiflash Logo
Wilder Flirt zwischen Blake Lively & Leo DiCaprio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilder Flirt zwischen Blake Lively & Leo DiCaprio?

12. Jan. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Ohoh, steht bei Leonardo DiCaprio (36) etwa Ärger ins Haus? Der Schauspieler, der ja eigentlich mit Model Bar Refaeli (25) liiert ist, soll heftig mit Gossip Girl Blake Lively (23) geflirtet haben.

Auf der Geburtstags-Party von Jeremy Renner (40) sollen die beiden sich gefährlich gut verstanden haben und verzogen sich sogar alleine auf den Balkon, wie ein Gast gesehen haben will. „Sie waren zusammen auf dem Balkon für eine Stunde“, sagte dieser der New York Post. Aber selbst nach diesem privaten Intermezzo konnten sie noch nicht voneinander lassen und flirteten heftig in einer Ecke und später auch an der Bar. Bar Rafaeli war währenddessen nicht auf der Party.

Geht da etwa was zwischen den beiden? Blake ist schließlich seit ihrer Trennung von Penn Badgley (24) Single. Nur Leo ist doch eigentlich glücklich mit seiner Model-Freundin, zumindest dachte man das immer. Aber wer weiß, vielleicht sind die beiden auch einfach nur Freunde und der Informant wollte sich nur wichtig machen.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de