Promiflash Logo
Wildfang mit Herz: Pink wird heute 35 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Wildfang mit Herz: Pink wird heute 35 Jahre alt

8. Sep. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Pink (35) gilt in Hollywood als echter Wildfang, hält nichts vom Lady-Image und nimmt in der Regel kein Blatt vor den Mund. Doch mit ihrer direkten Art macht die Sängerin das Pop-Business ein wenig bunter und lebt ihren Traum zwischen Tonstudio, Motocross-Piste und Familienglück. Heute ist Pinks Ehrentag, wobei die erfolgreiche Künstlerin trotz ihrer beachtlichen Karriere erst 35 Jahre alt wird.

Nachdem Pink, die im wahren Leben Alicia Moore heißt, vor drei Jahren ihre Tochter Willow (3) zur Welt brachte, zog sie sich erst einmal ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück, um ihr privates Glück mit Ehemann Carey Hart (39) zu genießen. Doch die "Blow Me"-Sängerin, die ihr erstes Album im Jahr 2000 veröffentlichte, ist eine Vollblut-Musikerin und so kehrte sie schon bald auf die Bühne zurück. Diesen Sommer ging sie erneut mit ihrem aktuellen Album "The Truth About Love" auf Tour, die erwartungsgemäß sehr erfolgreich war. Ihre Familie nahm Pink übrigens kurzerhand mit, ohne Kind und Kegel geht sie inzwischen nur noch selten auf Reisen. Nach sechs Alben, mehreren Grammys und ausverkauften Hallen hat die Frau mit der markanten Stimme eigentlich alles erreicht, was man in ihren jungen Jahren erreichen kann.

Insofern ist ihr zu ihrem Geburtstag nur zu wünschen, dass sie mit ihren zwei großen Lieben - der Musik und ihrer Familie - weiterhin so glücklich bleibt.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de