Promiflash Logo
Will AWZ-Star Jenny Bach zurück zum Musical?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will AWZ-Star Jenny Bach zurück zum Musical?

20. Juli 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Vor ihrer Rolle bei Alles was zählt war Jenny Bach (26) mehrere Jahre beim Musical. Als Frances "Baby" Houseman verzauberte sie die Zuschauer allabendlich im Musical Dirty Dancing. Zugunsten der täglichen Serie gab sie diesen Job aber auf und rockt die "Steinkamp Dance Factory" als Julia Meyer. Gegenüber Promiflash hat sie nun erzählt, inwiefern sie ihre Musical-Zeit vermisst.

"Es war eine tolle Zeit im Musical, ich möchte diese nicht missen und erinnere mich gern daran", schwärmte sie im Interview. Doch auch wenn die täglichen Bühnenauftritte eine großartige Erfahrung waren, das Drehen macht der Schauspielerin mindestens genauso viel Spaß. "Fehlen tut sie [die Zeit] mir allerdings nicht, denn momentan genieße ich das Arbeiten vor der Kamera sehr", erklärte Jenny und fuhr fort: "Aber wer weiß, vielleicht zieht es mich irgendwann auch wieder auf die Bühne."

Eine Rückkehr zum Musical scheint Jenny nicht auszuschließen, doch momentan ist sie am AWZ-Set glücklich. Verständlich - immerhin stehen ihr auch viele spannende Szenen bevor.

Was ihr über die tägliche Serie wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de